Dienstag, 25. Oktober 2016

Mrs. & Mr. Fürst

Ich weiß normaler Weise schreibt man Mr. & Mrs. – da ich aber die gesamte Hochzeitsplanungen unter dem Hashtag #futuremrsfürst gepostet habe, fand ich es nur logisch Mrs. zuerst zu schreiben außerdem Ladies first usw ;)! 

 
Nach der Trauung und dem Anschneiden der Hochzeitstorte, schnappten wir uns unsere Fotografen und meine Brautjungfern und führen auf die Kahlenberger Straße zum Mayer am Nussberg. Denn dort sollten die schönen Fotos entstehen!


Wir haben diesen Ort vor der Hochzeit mit unseren Fotografen begutachtet und für perfekt empfunden. Da wir schon vor der Hochzeit unser Preweddingshooting mit Miriam und Manuel hatten, fühlten wir uns sofort wohl vor der Kamera. 



Es waren die ersten Augenblicke, in denen wir uns – trotz 3 Fotografen um uns rum – wirklich alleine und ungestört waren! Ich muss sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt leichte Kopfschmerzen bekam und mich richtig eingeschnürt in meinem Kleid fühlte. 
 

Ich hatte schon etwas Angst, dass man auf den Fotos nun ein leicht entnervtes Gesicht vorfinden würde aber entweder sind es einfach die besten Fotografen überhaupt oder mein Mann hat mich in dem Moment doch so unendlich glücklich gemacht, denn auf den Fotos sieht man davon überhaupt nichts. 


Witziger Weise sind wir eine Woche vor der Hochzeit noch den Weg abgegangen und ich habe mir das so schön vorgestellt – wir zwei gehen den Weg entlang, das Kleid von hinten und der Brautstrauß! In meiner Vorstellung war das nicht mal annähernd so schön! Ich bin ganz verliebt in unsere Fotos und so froh, dass wir uns für das Shooting oben entschieden haben.


Währen dem Essen haben uns unsere Fotografen dann nochmal kurz zum Eingang vom Pfarrwirt gebeten und dort wurden dann noch ein paar verträumte, verschmuste Momente festgehalten. 


An dieser Stelle auch nochmals ein großes Danke schön an unsere talentierten Fotografen- Miriam & Manuel und nicht zu vergessen ihre Praktikantin Lena, die den Tag so wunderbar festgehalten haben und uns mit so vielen wunderschönen Fotos so unendlich viel Freude machen! 



Brautkleid: Pronovias

Headpiece und Blusher: NielyHoetsch

Bräutigamanzug: Sturm
Masche: Hermès
Styling: Feengleich

Brautstrauß und Anstecker: von Feichtinger

Eheringe: Cartier

Ohrringe: Miu Miu

Armreifen: Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen