Donnerstag, 15. Dezember 2016

Türchen Nummer 15 - Blogger Adventskalender

Heute öffnet sich bei mir und bei Mary Jay Türchen Nummer 15 des großen Österreich Blogger Adventkalender.


Um die Weihnachtsfeiertage rum mache ich mich besonders gerne hübsch - ja ich strahle gern mit dem Christbaum um die Wette ;). Darum darf ich euch heute ein Beautypaket von Max Factor und Gillette Venus verlosen. 



Die Lidschatten Palette von Max Factor gibt es als Weihnachtspaket zusammen mit der False Lash Epic Mascara zu ergattern. Die Lidschatten Palette ist besonders für die Feiertage und die schönen Feierlichkeiten geeignet und die Wimpeltusche zaubert einen wunderschönen Augenaufschlag.



Dazu gibt es für euch den neuen Venus Swirl mit einem kleinen Rasierschaum zu gewinnen. Den Venus Swirl habe ich euch schon hier mal vorgestellt. Er passt sich durch die Flexball Technologie perfekt an und ist echt der beste Rasierer den ich jemals hatte.




Teilnahmebedingungen:
  • Schreibe eine Email an fuerstsa@gmx.at
  • Teilnehmen könnt ihr ab dem 18. Lebensjahr und ausschließlich mit einem Wohnsitz in Österreich.
  • Eure Gewinnchancen verdoppeln sich wenn ihr mir hier auf Facebook folgt!
  • Das Gewinnspiel ist von jetzt bis heute 23:59 Uhr offen. 
  • Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Der Gewinner wird über random.org ausgelost und von mir per Mail verständigt


Ich wünsch euch viel Glück und vergesst nicht morgen öffnet sich schon wieder ein neues Türchen ;)!








































Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen